Ehrenmitglieder



 
             
        Hans Staudinger    
           
     
Hans Staudinger ist Gründungsmitglied des SV Ergersheim und hat den Verein vor allem bei den Bautätigkeiten in den vielen Jahren immer wieder unterstützt. Vor allem die Bauarbeiten am Vereinsheim in den letzten Jahren wurden durch die Fa. Staudinger und deren Mitarbeiter mit Fachberatung, Arbeits-, Sach- und Maschinenleistungen intensiv unterstützt.

Hierfür gilt unser besonderer Dank.
   
             
 
 
             
        Otto Dehm    
           
     
Otto Dehm war lange Jahre 1. Vorsitzender des SV Ergersheim und hat dem Verein seit 1968 die Treue gehalten. Aufgrund seiner Initiative wurden die freundschaftlichen Kontakte nach Lengenfeld (Österreich) und vor allem nach Ergersheim im Elsaß geknüpft.


Für seinen langjährigen vorbildlichen Einsatz für den SVE gilt unser  Dank.
   
             
 
 
             
        Heinrich Lang    
           
     
Heinrich Lang wird für das langjährige verdienstvolle Wirken für den Sportverein Ergersheim zum Ehrenmitglied ernannt. Über mehrere Jahre wirkte er als 2. Vor-sitzender und Beisitzer in der Vereinsführung aktiv mit.
Seit über 30 Jahren ist er dem Verein verbunden und hat sich über all die Jahre als Gönner hervorgetan.

Für seine großzügige Unterstützung für den SVE gilt unser  Dank.